Über Uns

UNSERE GESCHICHTE

Malerin, Lackiererin und Farbenfreundin seit 1995

Gerne möchte ich mich und meinen Betrieb ein wenig vorstellen.  

Gegründet wurde er 1975 von meinem Vater Herbert Schmitz. Schon als Teenager durfte ich des Öfteren meinen Vater zu Baustellen begleiten und konnte so mein Taschengeld ein wenig aufstocken. Dies hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Freude an der Arbeit, den Resultaten, sowie der Kundennähe waren Gründe, warum ich mich nach meiner Schulzeit dazu entschloss, diesen Beruf zu erlernen.

Im Jahr 1995 habe ich meine Ausbildung mit Gesellenbrief abgeschlossen und mit wenigen Unterbrechungen, aufgrund der Erziehungszeit meiner zwei Kinder, bei meinem Vater im Betrieb mitgearbeitet. 

Mitte 2015 entschloss sich mein Vater kürzer zu treten und übergab mir im Januar 2016 den Betrieb, den ich bis Mitte 2018 in meiner alten Heimat in Kaarst Nahe Düsseldorf als neue Inhaberin führte. Doch dann zog mich die Liebe ins wunderschöne Flensburg. 

Die Liebe zum Beruf ist natürlich geblieben, sodass ich im August 2018 meinen Betrieb nach Flensburg verlegt habe. Meine alte Stammkundschaft in Kaarst, hat dadurch natürlich keine Nachteile, da wir auch weiterhin dort arbeiten.

Daniela Zill mit Ihrem Sohn Nicolas

SIE ERHALTEN EINE RÜCKMELDUNG INNERHALB KURZER ZEIT

ONLINE ANFRAGE MACHEN

oder rufen Sie uns: (0461) 840 52 22 oder (0163) 8307959

Datenschutzhinweis: